Beziehung

alles über meine beziehung zu damon und stefan


es war nicht immer leicht aber ich hoffe das bald ürgendetwas passiert das das blatt ändert und damon zur vernun ft kommt ich bin mir sicher das stafean auf mich aufpasst aber ich habe trotzdem angst . ich war das sich damon einen pfeil für mich verpassen lassen hat und er hätte auch einfach zusehen können wie sterbe , aber er hat es nicht getan ich glaube er ist in mich trotz seines sakasmuses in mich verliebt und hat kathrin überstanden aber das kann ich ihm ja nicht sagen es wäre eine zu große aufgabe mich mit ihm zu versöhnen und er würde wieder der selbstsüchtige kuus süchtige eckel werden der er ja ist oder war . ich sollte ihm villeicht die jerimi sache verzeihen und mich auf ihn einlassen . oder doch nicht stafean hätte etwas dagegen und die beiden würden sich in der luft zerfetzen und ich finde das ganz und garnicht witzig ich hoffe es wird alles wieder gut stafean ist sehr viel ausgelassener geworden  seid er mit karollein jagen übt . ich hoffe das bleibt auch erst einmal so ichbin froh das ich mein tagebuch habe es ist mir sehr wichtig mir alles von der seele zu schreiben über damon und stafean schön das es damon , stafean und meine anderen freunde ( bonnie , karollein , meet ,jeremi(bruder) und jana ) gibt

eure elena gilbert (pears)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!